SaW - Ticker | Seite 816 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

SaW - Ticker

Dieses Thema im Forum "Nur die SGE" wurde erstellt von EiWasDann, 25. Januar 2016.

  1. FNP
    Makoto Hasebe über den Vergleich der Trainer und warum er vor der Saison in ein Loch fiel - Makoto Hasebe über die Entwicklung des Bundesligisten, den Vergleich der Trainer und darüber, warum er vor der Saison in ein Loch fiel

    Zu Saisonbeginn gehörte Makoto Hasebe unter dem neuen Trainer Adi Hütter nicht zum festen Stamm bei der Eintracht. Das hat sich längst wieder geändert. Als Innenverteidiger war er bei den Siegen gegen Hannover, Lazio Rom und Hoffenheim einer der Garanten für den Erfolg.
     
  2. 90min
    Eintracht Frankfurt wollte Club-Profi Eduard Löwen verpflichten

    Eduard Löwen gehört beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg zu den talentiertesten und stärksten Spielern im Kader und zeigt das regelmäßig mit ansprechenden Leistungen auf dem Fußballplatz. Mario Hamm, Finanzdirektor des Clubs, verriet nun gegenüber der hessenschau, dass Eintracht Frankfurt den…
     
  3. op-online
    So haben die Neuen der Eintracht bisher eingeschlagen

    Frankfurt - Zehn Neue hat die Frankfurter Eintracht in diesem Sommer geholt. Nach sieben Bundesligaspielen, zwei Europa-League-Begegnungen, nach Supercup und DFB-Pokalaus, ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz. Von Peppi Schmitt...
     
  4. kicker
    Acht Treffer: Hrgota macht auf sich aufmerksam

    In Abwesenheit von neun Nationalspielern hat Eintracht Frankfurt im Rahmen eines Testspiels gegen Sechstligist Hanau 93 einen 13:0-Kantersieg gefeiert. Angreifer Branimir Hrgota, in dieser Saison noch ohne Pflichtspieleinsatz, schoss sich seinen Reservisten-Frust von der Seele und steuerte acht…
     
  5. op-online
    Hrgota trifft achtmal gegen Hanau 93

    HANAU -  125 Jahre FC Hanau 93 - da ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Jubiläum gerade recht gekommen. Zum ersten Mal hat im alt-ehrwürdigen Stadion am Hanauer Wilhelmsbad, heute Herbert-Dröse-Stadion, auch Flutlicht geleuchtet....
     
  6. op-online
    Hrgota trifft achtmal gegen Hanau 93

    Hanau - 125 Jahre FC Hanau 93 - da ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Jubiläum gerade recht gekommen. Zum ersten Mal hat im alt-ehrwürdigen Stadion am Hanauer Wilhelmsbad, heute Herbert-Dröse-Stadion, auch Flutlicht geleuchtet. Knapp 4000 Zuschauer hatten ihren Spaß am Freundschaftsspiel, das die Eintracht am Ende mit 13:0 (3:0) gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Süd gewann....
     
  7. FR
    Rebics „Traum“ war Bayern München

    Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die sommerlichen Wechselabsichten von Ante Rebic bestätigt. Das Wunschziel des kroatischen Vizeweltmeisters: Bayern München.
     
  8. 90min
    Acht Tore im Testspiel: Frankfurt-Reservist betreibt Eigenwerbung

    Testspiele gelten in den meisten Fällen als Experimente der Trainer, die größtenteils eine B-Elf auflaufen lassen und den Reservisten eine Chance geben. So auch bei Eintracht Frankfurt, das beim FC Hanau 93 mit 13:0 gewann. Der in Vergessenheit geratene Branimir Hrgota machte mit acht Toren auf…
     
  9. kicker
    Skela im Interview: "Ich habe jetzt noch Gänsehaut"

    Am Donnerstag verlor er gegen seine große Liebe 0:13, am Rande gab Ervin Skela (41) dem kicker ein Interview: über den Lauf von Eintracht Frankfurt - und seinen Traum, sie eines Tages selbst mal zu trainieren.

    Am Donnerstag verlor er gegen seine große Liebe 0:13, am Rande gab Ervin Skela (41) dem…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema „SaW - Ticker“ in der Kategorie „Nur die SGE“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...
    Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Bereits gelesen von (Gesamt: 6)

    Diese Seite empfehlen