SaW - Ticker | Seite 618 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

SaW - Ticker

Dieses Thema im Forum "Nur die SGE" wurde erstellt von EiWasDann, 25. Januar 2016.

  1. kicker
    Fernandes: "Jeder Zentimeter zählt"

    Das Pokal-Viertelfinale gegen Mainz 05 am 7. Februar war eine klare Angelegenheit: Mit 3:0 fegte Frankfurt die 05er aus dem Wettbewerb. Begünstigt wurde der Sieg durch mehrere haarsträubende Abwehrfehler. Dass es beim Aufeinandertreffen in der Liga am Samstag erneut so einen lockeren Sieg geben…
     
  2. FNP
    De Guzman trumpft seit seiner Rückkehr auf - Eintracht Frankfurt De Guzman trumpft seit seiner Rückkehr auf - und kann im Endspurt noch ganz wichtig werden.

    Von seinem Comeback war de Guzman selbst überrascht. Wie andere Eintracht-Kollegen spielt er nach der Zwangspause fast besser als vorher.
     
  3. FR
    Johnny geht steil

    Eintracht-Spieler Jonathan de Guzman legt einen rasanten Aufstieg hin - und findet endlich in seinen Rhythmus.
     
  4. kicker
    Kovac: Mit Frankfurt vom Keller in die Königsklasse?

    [weiter...]
     
  5. kicker
    Heimmacht Dortmund schwächelt - Jetzt kommt die Eintracht

    Borussia Dortmund, eine Heimmacht, das war einmal. In dieser Saison ist die unbezwingbare Festung dahin. Dabei braucht der BVB dringend einen Heimsieg, denn jetzt kommt mit Eintracht Frankfurt ein Konkurrent im Kampf um die Champions-League-Plätze.

    Borussia Dortmund, eine Heimmacht, das war einmal.…
     
  6. 90min
    Gelson Fernandes lobt Konkurrenzkampf der Eintracht und glaubt an WM-Teilnahme

    Bei der 2:3-Pleite in Dortmund saß Gelson Fernandes wieder einmal über die volle Spielzeit auf der Bank. Der Schweizer findet nur schwer in die erste Elf, will sich vom Konkurrenzkampf bei Eintracht Frankfurt aber nicht unterkriegen lassen. "Gegen Hannover stand ich in der Startelf, und wir haben…
     
  7. kicker
    Wolf, de Guzman und die neue Standard-Stärke

    Noch vor wenigen Wochen war Frankfurt nach Standardsituationen die torungefährlichste Mannschaft der Liga. Hatte die Eintracht an den ersten 21 Spieltagen lediglich sechsmal nach einem ruhenden Ball getroffen, legte sie seither fünf Tore nach Standards nach - aus der Schwäche ist eine Stärke…
     
  8. op-online
    Der Abstieg von Jetro Willems

    Frankfurt - Sechs Wochen ist es erst her, als die Frankfurter Eintracht im eigenen Stadion gegen Mainz 05 gespielt hat und das Pokal-Viertelfinale klar mit 3:0 für sich entschied. Nun kommt es am Samstag (15.30 Uhr) zum Bundesliga-Spiel. Und wieder geht die Eintracht als Favorit ins Spiel. Von Peppi Schmitt...
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema „SaW - Ticker“ in der Kategorie „Nur die SGE“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...
    Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Bereits gelesen von (Gesamt: 6)

    Diese Seite empfehlen