SaW - Ticker | Seite 558 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

SaW - Ticker

Dieses Thema im Forum "Nur die SGE" wurde erstellt von EiWasDann, 25. Januar 2016.

  1. 90min
    Personal-Update bei der Eintracht: Abraham verpasst Rückrundenstart

    Personell dürfte Eintracht-Trainer Niko Kovac mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Bundesliga-Rückrunde starten. Mit David Abraham fällt eine wichtige Sützte der Frankfurter zum Auftakt gegen Freiburg aus. Hinter dem Einsatz von Ante Rebic steht ebenfalls ein Fragezeichen. Dagegen…
     
  2. 90min
    Zum Rückrundenauftakt: Eintracht Frankfurt mit besonderer Fan-Aktion

    Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich zum Rückrundenauftakt etwas Besonderes ausgedacht und bietet seinen Fans eine einmalige Trikot-plus-Ticket-Aktion an. Die Anhänger der SGE können beim Kauf eines Trikots zwei Gratis-Tickets für die Partie gegen Vizemeister RB Leipzig gewinnen. Wie…
     
  3. 90min
    Hübner dementiert Trapp-Gerüchte: "Haben Torwart auf gleichem Niveau"

    Eintracht Frankfurt sucht seit langem vergeblich nach einer Antwort auf die Frage, wer ab der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen soll. Während die Zeichen bei Lukas Hradecky weiterhin auf Abschied stehen, schließt Sportdirektor Bruno Hübner eine Rückkehr von Kevin Trapp erneut aus. Dass…
     
  4. kicker
    Mascarell vor Comeback, Fabian braucht noch Zeit

    Der im Sommer an der Achillessehne operierte Omar Mascarell wird gegen den SC Freiburg aller Voraussicht nach sein Comeback feiern und wohl sogar in der Startelf stehen. Das deutete Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Freitag an. Marco Fabian ist dagegen noch nicht so weit, der Trainer will ihn…
     
  5. op-online
    Deutschlands ältester Fanshop schließt

    Frankfurt - Er war mehr als vier Jahrzehnte ein beliebter Anlaufpunkt für viele Eintracht-Fans: der Fanshop in der Bethmannstraße. Nun schließt Deutschlands ältester Laden dieser Art....
     
  6. hessenschau
    Ältester Fanshop Deutschlands schließt in Frankfurt

    Schals in Eigenproduktion und ein Treff für Anhänger aller Vereine: Im Frankfurter Eintracht-Shop kauften Fans schon ein, als Fußball noch nicht schick und Fanartikel noch kein Riesengeschäft waren. Nun ist Schluss.
     
  7. 90min
    SC Freiburg: Die voraussichtliche Aufstellung gegen Eintracht Frankfurt

    Zum Rückrundenauftakt ist der SC Freiburg am Samstagnachmittag in Frankfurt zu Gast. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 0:0. Die folgende Startelf könnte Cheftrainer Christian Streich ins Rennen schicken.
     
  8. FNP
    Rolf-Christel Gui-Mien: Der Mann, dessen Trikot keiner wollte

    Den Abstieg im Jahr 2001 hat der feine Techniker Rolf-Christel Guié-Mien, der aus dem Kongo stammt, aber in seiner gesamten Fußballerlaufbahn nur für deutsche Vereine spielte, im Trikot der Eintracht miterlebt. Als es 2003 wieder hoch in die Erste Liga ging, spielte er schon für den Konkurrenten…
     
  9. sport1
    Fussball / Bundesliga

    Die Winterpause ist vorbei und die Bundesliga steht wieder in den Startlöchern. Nachdem Bayer Leverkusen...
     
  10. FR
    Gefühlvolles Adieu für die Laden-Legende

    Am letzten Abend war es noch mal voll im Eintracht-Shop an der Bethmannstraße in Frankfurt. Torjäger Hölzenbein und Präsident Fischer sind unter den Gästen - und viele, viele Fans.
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema „SaW - Ticker“ in der Kategorie „Nur die SGE“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...
    Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Bereits gelesen von (Gesamt: 5)

    Diese Seite empfehlen