FuFa - Pressemitteilungen der Fufa | Seite 24 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

FuFa Pressemitteilungen der Fufa

Dieses Thema im Forum "Fanbelange" wurde erstellt von EiWasDann, 23. August 2016.

  1. FuFa
    Profis am Werk

    Am Dienstag, den 12. September, belegten unsere Adler Classics gemeinsam einen Basic-Grillkurs bei 360°BBQ. Sehr empfehlenswert!

    Nach der Weinbergwanderung im Rheintal wurde auch am vergangenen Mittwoch (12.09.2018) unseren Adler Classics aus kulinarischer Sicht so einiges geboten. Schließlich…
     
  2. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Hoffenheim

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht bei der TSG 1899 Hoffenheim.
    Wirsol Rhein Neckar Arena -Sonntag, den 07.10.18 – Anstoß 15:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:

    09:15 Uhr – Antrifttal Seibelsdorf, Hauptstraße 13, DGH

    09:40 Uhr – Alsfeld,…
     
  3. FuFa
    Auswärtsfahrt Hoffenheim

    Zu dem Auswärtsspiel in Sinsheim, am Sonntag, den 07.10.2018 (15:30hr) bieten wir eine Busfahrt an. Das Fahrtangebot wird am Montag, den 17.09.2018, für Mitglieder online gestellt!





    Die Busfahrt ab Frankfurt kostet für Mitglieder, inklusive Sitzplatzticket, 39,00 Euro. Nichtmitglieder zahlen…
     
  4. FuFa
    Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille

    Eine Stellungnahme der Fanszene von Eintracht Frankfurt zum Spiel gegen Marseille.

    Olympique Marseille gegen Eintracht Frankfurt. Was für eine klangvolle Partie!

    Für viele von uns ein Kindheitstraum, unsere Eintracht im Stade Velodrome. Und dann auch noch nach jahrelanger Europa-Abstinenz. Aber…
     
  5. FuFa
    Statement zur Aufenthaltssperre in Marseille

    Eine gemeinsame Stellungnahme von Football Supporters Europe, der Association Nationale des Supporters & allen Frankfurter Fanorganisationen zur Stadtsperre Frankfurter Fans am heutigen Donnerstag.

    Gestern wurde, in einer Gemeinschaftsaktion von Football Supporters Europe, der Association…
     
  6. FuFa
    Aktuelles zu unserem Angebot nach Zypern

    Wir möchten uns für die Verzögerungen der Veröffentlichung unseres Angebots entschuldigen. Hier mehr dazu.

    Aufgrund nächtlicher Bauarbeiten am Flughafen Larnaka in der Nacht vom 08. auf 09. November 2018 wird sich das Erscheinen unseres Angebots noch um einige Tage verzögern. Wir prüfen derzeit…
     
  7. FuFa
    60.000 Mitglieder – Eintracht feiert historische Marke

    Das Wachstum von Eintracht Frankfurt hält ungebrochen an. Nun wurde die Marke von 60.000 Mitgliedern durchbrochen.

    Erst Ende Januar konnte Präsident Peter Fischer auf der Mitgliederversammlung die historische Marke von 50.000 Mitgliedern verkünden. Rund acht Monate später haben weitere 10.000…
     
  8. FuFa
    Einladung zur Herbstfeier unseres Regionalbüros in Marburg

    Am Freitag, den 12.10.2018, ist es endlich wieder soweit. Zum zweiten Mal lädt das Regionalbüro ab 17:00 Uhr zur nunmehr zweiten Herbstfeier für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung in der Region Mittel- und Oberhessen, nach Marburg ein. Ort: Aldis Biergarten in 35037 Marburg, Trojedamm 6. In…
     
  9. FuFa
    Kabarett: Oma Frieda erklärt den Fussball

    Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 laden wir ab 18:00 Uhr ganz herzlich zum Kabarett-Abend mit Oma Frieda in die Diva ein.

    Ein kurzweiliger Abend mit zahlreichen Anekdoten rund um den Fussball erwartet uns am Donnerstag, den 18. Oktober, in unserer Vereinsgaststätte am Riederwald…
     
  10. FuFa
    Gewinne zwei Tickets für das EL-Heimspiel gegen Lazio Rom

    Mitmachen und Tickets für das Heimspiel gegen Lazio Rom gewinnen!Wir verlosen unter allen Mitgliedern der Fanabteilung zwei Tickets für das erste Heimspiel der Europa League-Gruppenphase gegen Lazio Rom.


    Ihr möchtet das Spiel am 04. Oktober im heimischen Stadion gerne live sehen? Dann schreibt…
     
  11. FuFa
    Mit der Fanabteilung nach Nikosia

    Zum Spiel auf Zypern bieten wir sowohl einen Übernachtungsflieger (mit Hotelübernachtung), als auch einen Tagesflieger, jeweils im Paket mit Sitzplatzeintrittskarte und Transfer an. Die Buchung von Teilleistungen ist nicht möglich.


    Angebot Übernachtungsflieger

    Hinflug: Donnerstag, den 08.…
     
  12. FuFa
    Adler Classics auf dem Feldberg

    In der vergangenen Woche nutzten unsere Adler Classics die herbstlichen Sonnenstrahlen zu einer gemeinsamen Wandertour auf den Feldberg.

    Am Donnerstag, den 27. September 2018 starteten die Classics in Hohemark und machten sich auf den Weg auf den großen Feldberg. Das Wetter konnte für den Ausflug…
     
  13. FuFa
    Kein Infostand bei Europa League-Heimspielen

    Wir wünschen allen schöne Spiele, tolle Choreos und eine weiterhin erfolgreiche Gruppenphase.


    Liebe Eintrachtfans,

    bei den Europa League-Heimspielen wird es keine Fanmeile und somit auch keine Stände der Fanabteilung und der Junior Adler geben. Vor dem nächsten Bundesliga-Heimspiel sind wir dann…
     
  14. FuFa
    Choreospenden für Europa

    Schon 2013 überzeugten wir, Eintracht Frankfurt, in der Europa League nicht nur auf dem Feld, sondern haben durch zahlreiche unvergessliche Choreos dafür gesorgt, dass man international über uns spricht. Auch dieses Jahr ist einiges geplant und das bedarf eurer Unterstützung!

    In Sachen Choreos bei…
     
  15. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Stuttgart

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht beim VFB Stuttgart.
    Mercedes-Benz-Arena – Freitag, den 02.11.18 – Anstoß 20:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:

    12:40 Uhr – Alsfeld, Parkplatz an der kath. Kirche, Landgraf Hermann Str.

    13:10 Uhr –…
     
  16. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Nürnberg

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht beim 1. FC Nürnberg.
    Max-Morlock-Stadion -Sonntag, den 28.10.18 – Anstoß 13:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:

    06:00 Uhr – Marburg, Aquamar

    06:30 Uhr – Gießen, Fernbushaltestelle Licher Str. / An der…
     
  17. FuFa
    Auswärts Nürnberg und Stuttgart

    Unser Auswärtsangebot nach Nürnberg und Stuttgart





    Zu den Auswärtsspielen in Nürnberg und Stuttgart bieten wir Busfahrten an.

    Nürnberg, 28.10.208, Anpfiff 13:30 Uhr:
    Abfahrt: 07:45 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof/Südseite und um 08:00 Uhr an der Wintersporthalle.
    Die Busfahrt kostet für…
     
  18. FuFa
    Abteilungsversammlung der Fanabteilung

    Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 17. Januar 2019 ein.

    Beginn ist um 19:30 Uhr im Haus der Jugend Frankfurt, Deutschherrnufer 12, Frankfurt.



    Tagesordnung:

    1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
     
  19. FuFa
    Gewinne zwei Tickets für das EL-Heimspiel gegen Apollon Limassol

    Mitmachen und Tickets für das Heimspiel gegen Apollon Limassol gewinnen!Wir verlosen unter allen Mitgliedern der Fanabteilung zwei Tickets für unser zweites Heimspiel der Europa League-Gruppenphase gegen Apollon Limassol.


    Ihr möchtet das Spiel am 25. Oktober im heimischen Stadion gerne live…
     
  20. FuFa
    Adler Classics bei Mainova und HIT RADIO FFH

    Der Oktober führte unsere Adler Classics bisher zur Kraftwerksbesichtigung und zu HIT RADIO FFH.

    Am Dienstag, den 9.10.2018 verbrachten einige Adler Classics einen lehrreichen Nachmittag im Heizkraftwerk von Mainova. Die Besichtigung des Werks begann mit einem spannenden Vortrag über den Ablauf…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema FuFa Pressemitteilungen der Fufa“ in der Kategorie „Fanbelange“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!

    Diese Seite empfehlen