FuFa - Pressemitteilungen der Fufa | Seite 19 | Adlerforum
Nach neuem EU-Recht sind wir verpflichtet, Deine Erlaubnis zum Einsatz von Cookies auf unserer Seiten einzuholen.
  1. Auf Grund der in Kraft getretenen DSGVO-Bestimmungen, wird unser Forum derzeit fortlaufend überarbeitet. Es können hierdurch temporäre Störungen des Forenbetriebs auftreten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

FuFa Pressemitteilungen der Fufa

Dieses Thema im Forum "Fanbelange" wurde erstellt von EiWasDann, 23. August 2016.

  1. FuFa
    Regionalbüro mit 2 Bussen nach Schalke – Samstag 12.05.18

    Das Regionalbüro der Fanabteilung wird zum letzten Bundesligaspiel dieser Saison 2 Busse nach Gelsenkirchen organisieren. Veltins Arena -Samstag, den 12.05.18 – Anstoß 15:30 Uhr. Wir stellen die Fahrt steht ab Dienstag, den 10.04.18 um 17:00 Uhr zur Buchung bereit.



    Haltestellen/…
     
  2. FuFa
    Auswärtsfahrt Schalke

    Zu dem Auswärtsspiel auf Schalke am Samstag, den 12.05.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine Busfahrt an. Das Fahrtangebot wird am Dienstag, den 10.04.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Samstag, den 12.05.2018 mit dem Bus nach Gelsenkirchen.


    Die Busfahrt kostet für…
     
  3. FuFa
    Die erste April-Hälfte unserer Adler Classics

    Im Gespräch mit Dr. Peter Kunter, in den Katakomben unseres geliebten Stadions und rund um den Römerberg waren unsere Adler Classics in der ersten April-Hälfte anzutreffen.Die ersten zwei Wochen des Aprils liegen hinter uns und einmal mehr gab es für unsere Adler Classics ein abwechslungsreiches…
     
  4. FuFa
    Gewinnt Tickets für das MONSTER JAM

    Am 12. Mai 2018 wird es richtig laut in der Commerzbank-Arena, denn dann verwandelt sich die Heimstätte von Eintracht Frankfurt wieder in einen Renn-Parcours. Waghalsige Sprünge, spektakuläre Stunts und rasante Rennen garantieren beste Unterhaltung für Groß und Klein. Nur bei MONSTER JAM, dem…
     
  5. FuFa
    Sherlock Gnomes – exklusiv für Junior Adler!

    Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll…​
     
  6. FuFa
    Die Rückkehr – Pokalfinale 2018

    Hier gibt es Infos zum allgemeinen Ticketing. Aktuell können wir euch noch keine Informationen zu einem Fahrtangebot der Fan- und Förderabteilung nach Berlin geben. Wir bitten euch bis dahin von Anfragen per Mail und Telefon abzusehen.


    Weitere Informationen zum allgemeinen Ticketing findet ihr…
     
  7. FuFa
    Osterferien mit den Junior Adlern

    Auch dieses Jahr hatten die Junior Adler wieder tolle Ferientage in den Osterferien.

    Die Nacht im Museum

    Am Mittwoch, den 28. März, war es wieder soweit und die beliebte Nacht im Museum stand auf dem Ferien-Programm. Dafür machten sich 25 mutige Junior Adler auf den Weg in das Eintracht Museum, um…
     
  8. FuFa
    Unser Angebot zum Pokalfinale 2018

    Am Samstag, den 19. Mai 2018, um 20 Uhr ist es wieder soweit! Unsere Profis werden wiederholt im DFB-Pokalfinale stehen! Hier unsere Angebote für Berlin.

    Am Samstag, den 19. Mai 2018, um 20 Uhr ist es wieder soweit! Unsere Profis werden wiederholt im DFB-Pokalfinale stehen! Natürlich möchte jeder…
     
  9. FuFa
    Sonderzug Berlin

    Ab sofort und bis Montag, den 30. April (15 Uhr ) können Mitglieder der Fan- und Förderabteilung die Fahrt in unserem Sonderzug (nur Fahrt, ohne Eintrittskarte) buchen. Den Link hierzu findet ihr weiter unten im Text. Bitte lest euch alle Informationen vorab genau durch.

    Informationen zur Fahrt…
     
  10. FuFa
    Mit den Adler Classics auf Wandertour

    Zum Abschluss des Monats führte es unsere Adler Classics in die Keltenwelt auf den Glauberg. Natur, Historie, Entspannung pur.Am Mittwoch, den 25. April 2018, führte es unsere Adler Classics mit dem „Stockheimer Lieschen“ in die schöne Wetterau nach Glauberg. Vom dortigen Bahnhof ging es für…
     
  11. FuFa
    2. Bestellphase Sonderzug ab sofort eröffnet

    Ab sofort können alle Eintrachtfans die Fahrt in unserem Sonderzug (nur Fahrt, ohne Eintrittskarte) buchen. Den Link hierzu findet ihr weiter unten im Text. Bitte lest euch alle Informationen vorab genau durch.

    Informationen zur Fahrt mit unserem Sonderzug:

    Nachdem unser Sonderzug im vergangenen…
     
  12. FuFa
    Pokalfinale-Choreo

    Gänsehaut Pur verleihten uns unsere Ultras im vergangenen Jahr mit ihrer aufwendigen Choreo im DFB-Pokalfinale und auch dieses Jahr ist wieder Großes geplant. Und ihr könnt sie unterstützen! Hier der Aufruf.

    Liebe Eintracht-Familie,

    kaum zu glauben: Wir stehen wieder im Finale. Mit dem Abpfiff auf…
     
  13. FuFa
    24 Stundenlauf Hanau

    Die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V. organisiert vom 16. auf den 17. Juni einen 24-Stunden-Lauf im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion. Die Fanabteilung ist erstmals bei diesem karitativen Lauf mit einer Staffel am Start.

    Ihr wollt mit uns gemeinsam daran teilnehmen oder habt Fragen zu dem…
     
  14. FuFa
    Stammtisch des Regionalbüros am 11.05.18

    Am Freitag, den 11.05.18 findet der nächste Stammtisch des Regionalbüros statt. Diesmal sind wir in Seibelsdorf (Katzenberg) zu Gast. Beginn ist um 19:00 Uhr.



    Der Stammtisch regional geht auch im Mai auf Tour. Ort des Geschehens ist diesmal der Vereinsraum des EFC Katzenberg im DGH…
     
  15. FuFa
    Eine gelungene Kinoaktion im Kinopolis Main-Taunus

    Am Muttertag war es wieder soweit: Zahlreiche Junior Adler und deren Eltern trafen sich um einen wunderbaren Mittag im Kinopolis-Main-Taunus zu verbringen. Viele waren schon früh vor Ort, um die besten Plätze zu ergattern und um 14 Uhr ging es dann endlich los. Da natürlich für einen Kino-Besuch…
     
  16. FuFa
    Seid ihr fit für das Pokalfinale?

    Nur noch wenige Tag, dann ist es endlich soweit: Das DFB-Pokalfinale steht vor der Tür! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Um uns richtig auf das große Finale einzustimmen, haben wir ein paar Junior Adler interviewt und ein kleines Ratespiel für euch vorbereitet! Wir sind gespannt, ob ihr…
     
  17. FuFa
    Fahrzeiten für den Sonderzug eingetroffen + Link zur Buchung

    Wir haben endlich von der Deutschen Bahn die Fahrzeiten für den Sonderzug bekommen.
    Leider muss der Zug doch früher abfahren als ursprünglich signalisiert.


    Los geht es um 4:57 Uhr am Frankfurter Südbahnhof auf Gleis 4. Abfahrt in Gießen ist um 5:55 Uhr auf Gleis 2, danach geht es noch um 7:08…
     
  18. FuFa
    Keltereiführung bei Possmann und Auswärts auf Schalke

    In der ersten Mai-Hälfte führte es unsere Adler Classics nach einem weiteren Besuch im Eintracht Frankfurt Museum zur Kelterei Possmann und in die VELTINS-Arena auf Schalke.

    Am 11.05.2018 stand für 30 Mitglieder der Adler Classics eine Keltereiführung bei Possmann mit anschließender Verköstigung…
     
  19. FuFa
    Geschäftsstelle am Freitag, den 18. Mai 2018, geschlossen

    Aufgrund des DFB-Pokalfinals ist die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V. am kommenden Freitag geschlossen.

    Liebe Mitglieder und Freunde,

    das Büro der Fan- und Förderabteilung wird am kommenden Freitag, ebenso wie die gesamte Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V., geschlossen sein.…
     
  20. FuFa
    Informationen zum Sonderzug nach Berlin am Samstag

    Alles zur Ticketausgabe, den Einlassbändchen für den Zug, sowie dem Rahmenprogramm in Berlin gibt es hier.

    Liebe Mitfahrer,

    im Folgenden alle Informationen zu unserem Ausflug mit dem Sonderzug nach Berlin:

    Allgemeine Informationen für alle, die in der Verlosung ein Ticket gewonnen haben:

    Die…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema FuFa Pressemitteilungen der Fufa“ in der Kategorie „Fanbelange“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Bereits gelesen von (Gesamt: 2)

    Diese Seite empfehlen