FuFa - Pressemitteilungen der Fufa | Seite 18 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

FuFa Pressemitteilungen der Fufa

Dieses Thema im Forum "Fanbelange" wurde erstellt von EiWasDann, 23. August 2016.

  1. FuFa
    Stammtisch des Regionalbüros am 16.03.18

    Der nächste Stammtisch des Regionalbüros findet am Freitag, den 16. März 2018, um 19:00 Uhr im Schützenhof in Laubach statt.


    Bei leckerem Essen und kühlen Getränken gibt es hier wie immer reichlich Informationen rund um unsere Aktivitäten in der ober- und mittelhessischen Region. Außerdem…
     
  2. FuFa
    DFL terminiert restliche Spieltage

    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am heutigen Mittag die Spieltage 28-34 der Bundesliga für die Saison 2017/18 bekannt gegeben. Für uns ergeben sich demnach folgende Ansetzungen:

    Die DFL hat die restlichen Spieltage der Saison terminiert. Für uns bedeutet das noch folgendes…
     
  3. FuFa
    Ausschreibung EFC-Meisterschaft 2018

    Alle offiziellen Eintracht Fanclubs können am 17.06.2018 erneut ihren Meister ermitteln. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Anschließendes Public Viewing: Deutschland – Mexiko.

    Hallo Eintrachtler,

    wie in jedem Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V.…
     
  4. FuFa
    13. Indoor Midnight Soccer Cup

    Der Hallenmeister 2018 wurde gekürt. Wir gratulieren dem EFC 77er ganz herzlich zum Titel und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den spannenden Abend!

    Am Freitag, den 02. März 2018, fand in der Wolfgang Steubing Halle des Sportleistungszentrums von Eintracht Frankfurt e.V. am…
     
  5. FuFa
    Auswärtsfahrt Bremen

    Zu dem Auswärtsspiel in Bremen, gegen den SV Werder, am Sonntag den 01.04.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine ICE-Fahrt an. Das Fahrtangebot wird am Montag, den 12.02.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Sonntag, den 01.04.2018 mit dem ICE nach Bremen.


    Die ICE-Fahrt kostet…
     
  6. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Bremen – Sonntag 01.04.18

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen.
    Weserstadion -Sonntag, den 01.04.18 – Anstoß 15:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:
    06:00 Uhr – Gießen, Fernbushaltestelle, An der Automeile/ A485
    06:30 Uhr –
    Atzenhain, Autohof Gottesrain
    06:40 Uhr…
     
  7. FuFa
    Wir suchen Verstärkung

    Wir suchen sowohl eine/n Praktikanten/Praktikantin in Vollzeit als auch eine/n neue/n Mitarbeiter/in (10-15 Std./Woche).

    Für unser Team suchen wir aktuell nach Unterstützung. Ihr seid offen, kommunikativ, begeisterungsfähig und organisiert? Dann seid ihr vielleicht genau die Richtigen für…
     
  8. FuFa
    Adler Classics bei den Sportgeschichten am Nachmittag

    Am vergangenen Mittwoch (07. März) führte der Veranstaltungskalender unsere Adler Classics ins Eintracht Frankfurt Museum zu den Sportgeschichten am Nachmittag.

    Den März starteten unsere Adler Classics mit einem gemeinsamen Besuch im Eintracht Frankfurt Museum. Die Veranstaltungsreihe…
     
  9. FuFa
    Bestellfristen für exklusives Heimspielkartenkontingent enden in Kürze

    Für viele unserer Adler Classics sind Heimspiel-Besuche ein fester Bestandteil ihrer aktiven Freizeitgestaltung. Seit der Rückrunde der Saison 2017/2018 steht ihnen dafür auch ein exklusives Kartenkontingent für unsere Heimspiele im Block 18 B zur Verfügung. Für die Heimspiele unserer Profis…
     
  10. FuFa
    Auswärtsfahrt Schalke (DFB-Pokal Halbfinale)

    Unser Fahrtangebot, für das Pokalhalbfinale auf Schalke, geht nächste Woche (Dienstag, 20.März.) online. Wir werden eine Busfahrt für unsere Mitglieder organisieren.


    Die Busfahrt (3 Busse) nach Schalke (Mittwoch, den 18.04.2018) kostet, inklusive Sitzplatzticket, 49 Euro und wird ausschließlich…
     
  11. FuFa
    Ab morgen im neuen Klubmagazin

    Junior Adler-Reporter Johannes war mit uns unterwegs beim Hessischen Rundfunk. Hier ein kurzer Einblick.

    Mehr dazu ab morgen in unserer neuen Ausgabe des Klubmagazins. Für euch als Mitglieder auch wie gewohnt kostenlos als E-Magazin.

    Ihr möchtet auch Junior Adler-Reporter werden? Hier alle Infos…
     
  12. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Leverkusen – Samstag 14.04.18

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen.
    BayArena -Samstag, den 14.04.18 – Anstoß 15:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:

    08:30 Uhr – Seibelsdorf, DGH, Hauptstr. 13
    09:00 Uhr – A
    lsfeld, kath. Kirche, Parkplatz Landgraf Hermann Str.
    09:30…
     
  13. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Schalke zum Pokalhalbfinale

    Informationen zum Angebot des Regionalbüros zum Pokalhalbfinale auf Schalke.


    Auch zum Pokal-Halbfinale auf Schalke organisiert unser Regionalbüro wieder eine Tour. Wie bei all unseren Pokal-Fahrten werden auch dieses Mal alle ehrenamtlichen Helfer, sowie Alles- und Vielfahrer bevorzugt. Wir…
     
  14. FuFa
    Auswärtsfahrt Leverkusen

    Zu dem Auswärtsspiel in Leverkusen, gegen Bayer 04, am Samstag den 14.04.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine ICE-Fahrt an. Das Fahrtangebot wird am Donnerstag, den 22.03.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Samstag, den 14.04.2018 mit dem ICE nach Leverkusen.


    Die ICE-Fahrt…
     
  15. FuFa
    Stammtisch des Regionalbüros am 20.04.2018

    Am Freitag, den 20.04.18 laden wir wieder zum Stammtisch des Regionalbüros. Diesmal sind wir in Wartenberg Angersbach zu Gast. Beginn ist um 19:00 Uhr.



    Unser regionaler Stammtisch geht wieder auf Tour. Ort des Geschehens ist die Gaststätte „Bej Jerje“, Hainigweg 7, 36367 Wartenberg – Angersbach.…
     
  16. FuFa
    Regionalbüro Bahnfahrt nach München am 28.04.18

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Bahnfahrt zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München mit 2 Reisegruppen ab Gießen und Alsfeld.
    München Allianz Arena -Sonntag, den 28.04.18 – Anstoß 15:30 Uhr
    Reisegruppe ab Gießen:
    06:54 Uhr ab Gießen Bahnhhof – RE 24401 – Ankunft Ffm 07:36…
     
  17. FuFa
    Verschenke eine Mitgliedschaft im Kids Club!

    Du hast auch einen kleinen Eintracht-Fan zu Hause, der unseren Profis zu jeder Zeit die Daumen drückt? Dann verschenke eine Mitgliedschaft im Junior Adler Kids Club! Noch bis zum 27. März anmelden und das Willkommenspaket liegt pünktlich zu Ostern im heimischen Nest!

    Im Juni 2008 wurde mit den…
     
  18. FuFa
    Der März unserer Adler Classics

    Auf der Auswechselbank unserer Profis sitzend, das Rollfeld auf dem Frankfurter Flughafen überquerend und auf der Stadionwache – unsere Adler Classics waren in diesem Monat wieder an vielen Orten anzutreffen.Ein abwechslungsreicher März liegt hinter den Adler Classics und sie waren einmal mehr…
     
  19. FuFa
    Schiedsrichterkind gegen Hoffenheim gesucht!

    Du bist ein Junior Adler und zwischen 8 und 10 Jahren alt? Pünktlich zu Ostern verlosen wir einen Platz als Schiedsrichterkind beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am 8. April (Anstoß 18:00 Uhr)! Zwei Tickets für das Spiel und das Shirt zum Aktionsspieltag „United Colors of Frankfurt“ gibt…
     
  20. FuFa
    Auswärtsfahrt München

    Zu dem Auswärtsspiel in München, gegen den FC Bayern, am Samstag den 28.04.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine ICE-Fahrt an. Das Fahrtangebot wird am Donnerstag, den 05.04.2018, um 15 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Samstag, den 28.04.2018 mit dem ICE nach München.


    Die ICE-Fahrt…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema FuFa Pressemitteilungen der Fufa“ in der Kategorie „Fanbelange“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Bereits gelesen von (Gesamt: 1)

    Diese Seite empfehlen