FuFa - Pressemitteilungen der Fufa | Seite 17 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

FuFa Pressemitteilungen der Fufa

Dieses Thema im Forum "Fanbelange" wurde erstellt von EiWasDann, 23. August 2016.

  1. FuFa
    Schifffahrt zum Pokal-Viertelfinale von Mainz nach Frankfurt

    Ihr könnt vom Schifffahren nicht genug bekommen und habt euch schon geärgert, dass wir im Pokal-Viertelfinale in Frankfurt und nicht in Mainz spielen? Dann haben wir eine tolle Nachricht für euch!

    Die Fanabteilung organisiert zum Pokal-Viertelfinale ein Schiff von Mainz nach Frankfurt. Unsere…
     
  2. FuFa
    Martin Feniiiiiiiiiin!!!

    Tradition zum Anfassen Teil 45 am Donnerstag, den 22. Februar 2018, im Eintracht Frankfurt Museum. Gäste: Martin Fenin u.a.

    Am 22. Februar findet die schon 45. Folge der gemeinsam mit der Fan- und Förderabteilung organisierten Veranstaltungsreihe „Tradition zum Anfassen“ statt. Zu Gast ist Martin…
     
  3. FuFa
    Mitgliederversammlung 2018

    Peter Fischer wird mit überwältigender Mehrheit als Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. bestätigt, der Verein verkündet 50.000 Mitglieder und Niko Kovac bekennt sich ein Leben lang zu unserer Eintracht!

    Der Slogan des neuen Imagefilms unseres Vereins „Eine Eintracht, Eine Familie“ dürfte wohl…
     
  4. FuFa
    Eintracht Frankfurt hat 50.000 Mitglieder!

    Vor wenigen Tagen haben wir den nächsten Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte erreicht und wir sind unfassbar stolz auf unsere Eintracht-Familie!

    50.000 Mitglieder sind 50.000 Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlicher Nationalität. Gleichzeitig tragen…
     
  5. FuFa
    Auswärtsfahrt Stuttgart

    Zu dem Auswärtsspiel in Stuttgart, gegen den VFB, am Samstag den 24.02.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine Busfahrt an. Das Fahrtangebot wird am Freitag, den 02.02.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Samstag, den 24.02.2018 mit dem Bus nach Stuttgart.

    Die Busfahrt kostet…
     
  6. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt nach Stuttgart

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart.
    Mercedes Benz Arena -Samstag, den 24.02.18 – Anstoß 15:30 Uhr
    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:
    07:45 Uhr – Schwalmstadt – Rewe Markt, Kirchfeldstr. 8, 34621 Frielendorf
    08:15 Uhr – Alsfeld –…
     
  7. FuFa
    Adler Classics zu Besuch in der EZB

    Am vergangenen Freitag (02. Februar) starteten unsere Adler Classics bei einem gemeinsamen Besuch in der EZB mit ihrem Veranstaltungskalender 2018.




    Zum Auftakt des ersten Veranstaltungsplans, führte es am vergangenen Freitag insgesamt 45 Adler Classics ins Besucherzentrum der EZB. Nach…
     
  8. FuFa
    Stammtisch des Regionalbüros am 23.02.18

    Der nächste Stammtisch des Regionalbüros findet am Freitag, den 23. Februar 2018, um 19:00 Uhr in der Gaststätte Zur Gemütlichkeit in Alsfeld statt.

    Bei leckerem Essen und kühlen Getränken gibt es hier wie immer reichlich Informationen rund um unsere Aktivitäten in der ober- und mittelhessischen…
     
  9. FuFa
    Mitmachen und gewinnen!

    Wir haben ein kleines Gewinnspiel für euch! Wir verlosen 1×2 Plätze in unserem Bus nach Stuttgart inkl. Sitzplatzeintrittskarte. Mit etwas Glück seid ihr dabei!

    Am Samstag, den 24. Februar 2018, spielen unsere Profis in Stuttgart und wir bieten -wie zu fast jedem Spiel- eine Tour an, um sie vor…
     
  10. FuFa
    Montagsspiele

    Erklärung der Fan- und Förderabteilung zum Montagspiel gegen Leipzig

    Das erste Montagsspiel der Saison wirft seine Schatten voraus. In wenigen Tagen ist es soweit: da soll unsere Eintracht ihr Bundesligaheimspiel gegen den Leipziger Werbeträger eines österreichischen Getränkeherstellers austragen…
     
  11. FuFa
    Auswärtsfahrt Dortmund

    Zu dem Auswärtsspiel in Dortmund, gegen den BVB, am Sonntag den 11.03.2018 (18:00 Uhr) bieten wir eine Busfahrt an. Das Fahrtangebot wird am Freitag, den 16.02.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Sonntag, den 11.03.2018 mit dem Bus nach Dortmund.

    Die Busfahrt kostet für…
     
  12. FuFa
    Regionalbüro Busse nach Dortmund – 11.03.2018

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund 2 Busse ab Mittelhessen. Dabei werden wir auch eine Haltestelle mit Einkaufsmöglichkeit beim neuen Partner Fanshop 4 All Sports in Dutenhofen machen.


    Dortmund Signal Iduna Park -Sonntag, den 11.03.18 – Anstoß…
     
  13. FuFa
    Gemeinsame Stellungnahme der aktiven Fanszene

    Die aktive Fanszene von Eintracht Frankfurt hat eine gemeinsame Stellungnahme zum Montagsspiel gegen Leipzig und zu Montagsspielen im Allgemeinen formuliert.



    Nur noch wenige Tage, dann spielt unsere Eintracht gegen den Red-Bull-Ableger aus Leipzig. Leider wird aus der Nordwestkurve an diesem…
     
  14. FuFa
    Regionalbüro Bus nach Stuttgart – 24.02.2018

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Busfahrt zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart.
    Mercedes Benz Arena -Samstag, den 24.02.18 – Anstoß 15:30 Uhr


    Haltestellen/ Abfahrtszeiten:
    07:45 Uhr – Schwalmstadt – Rewe Markt, Kirchfeldstr. 8, 34621 Frielendorf
    08:15 Uhr – Alsfeld – Parkplatz…
     
  15. FuFa
    13. Indoor Midnight Soccer Cup 2018

    Am Freitag in einer Woche (02.03.2018) ab 20:00 Uhr wird der diesjährige EFC-Hallenmeister ermittelt. Wir freuen uns auf sportlich faire Spiele und hoffen, dass die Teams von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden.

    Der Termin für die nunmehr 13. Auflage des Indoor Midnight Soccer Turniers der…
     
  16. FuFa
    Adler Classics zu Gast beim Hessischen Rundfunk

    Am vergangenen Dienstag (20. Februar) führte der Veranstaltungskalender unsere Adler Classics auf Erkundungstour zum Hessischen Rundfunk.

    Der Februar ließ unsere Adler Classics hinter mehrere Kulissen blicken. Widmeten sich unsere ausflugslustigen Mitglieder zu Beginn des Monats noch dem…
     
  17. FuFa
    Junior Adler eröffnen torreiches Spiel!

    Passend zum Faschingswochenende war es beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln mal wieder so weit und für elf Junior Adler sollte ein Traum in Erfüllung gehen: Hand in Hand mit unseren Profis vor heimischer Kulisse ein Spiel einleiten.


    Eine Stunde vor dem Spiel trafen sich alle Kids, um sich…
     
  18. FuFa
    Junior Adler auswärts in Stuttgart

    Zur ersten Auswärtsfahrt der Rückrunde reisten unsere Junior Adler am Samstag, den 24.02.2018 mit dem Bus nach Stuttgart, um sich das Spiel gegen den VfB anzuschauen.Da die letzte Auswärtsfahrt gegen Hoffenheim schon etwas zurück lag, war es wieder einmal an der Zeit unsere Profis lautstark vor…
     
  19. FuFa
    Save the Date: Junior Adler-Meisterschaft

    Ihr wollt kicken wie die Großen und gemeinsam eine Menge Spaß haben? Dann schnürt eure Schuhe und seid dabei wenn am Sonntag, den 10. Juni 2018, die Junior Adler-Meisterschaft angepfiffen wird! Wo sonst unsere Jugendteams spielen, könnt ihr zeigen was in euch steckt und tolle Preise…
     
  20. FuFa
    Osterferien mit den Junior Adlern

    Die Osterferien rücken immer näher und wir haben uns natürlich wieder ein tolles Programm für euch überlegt! Für das Ostercamp könnt ihr euch ab sofort hier anmelden! Für alle anderen Veranstaltungen könnt ihr euch ab Montag, den 05. März 2018, um 12.00 Uhr über die Buchungsmaschine anmelden,…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema FuFa Pressemitteilungen der Fufa“ in der Kategorie „Fanbelange“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Bereits gelesen von (Gesamt: 1)

    Diese Seite empfehlen