FuFa - Pressemitteilungen der Fufa | Seite 16 | Adlerforum
Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.
Information ausblenden
Gude, Adler! Isses interessant, was Du do liest? Dann lass uns doch aafach en "Gefällt mir" do, mer fraan uns driwwer!

FuFa Pressemitteilungen der Fufa

Dieses Thema im Forum "Fanbelange" wurde erstellt von EiWasDann, 23. August 2016.

  1. FuFa
    Adventskalender – Türchen 21

    Jetzt ist es kurz vor Weihnachten… Habt ihr euer Zimmer schön dekoriert? Wir wollen eure Deko für das nächste Jahr erweitern und verlosen deshalb ein paar Eintracht Frankfurt-Nikoläuse!

    Wie viele Punkte erreichte unsere Mannschaft in der Saison 2011/2012 und schaffte somit den Aufstieg in die 1.…
     
  2. FuFa
    Geschäftsstelle zwischen den Jahren geschlossen

    Die Fanabteilung wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Mitglieder und Freunde,

    das Büro der Fan- und Förderabteilung wird an Weihnachten und zwischen den Jahren eine Pause einlegen. Geschlossen ist es, wie die gesamte Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt…
     
  3. FuFa
    Adventskalender – Türchen 22

    Noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit: Heiligabend!Heute könnt ihr einen Fidget Spinner im Eintracht Design sowie zwei coole Becher gewinnen!

    Wer erzielt die meisten Tore für unsere Eintracht?
    a. Bernd Hölzenstein
    b. Alex Meier
    c. Anthony Yeboah

    Die richtige Antwort schickt ihr…
     
  4. FuFa
    Adventskalender – Türchen 23

    Der Weihnachtsabend kommt immer näher und näher… Freut ihr euch schon? Da es auch nach Weihnachten bestimmt noch einige kalte Tage geben wird, könnt ihr heute coole Eintracht-Handschuhe gewinnen!

    Wie heißt unser Kids Club-Maskottchen?
    a. Attila
    b. Franky
    c. Timmy

    Die richtige Antwort schickt ihr…
     
  5. FuFa
    Adventskalender – Türchen 24

    Es ist Weihnachten! Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Passend zum 24. Dezember könnt ihr heute einen echten Knaller gewinnen. Wir verlosen einen Eintracht Frankfurt-Ball mit den Unterschriften der Mannschaft!

    Wie heißt der…
     
  6. FuFa
    Rückblick: Junior Adler-Weihnachtfeier

    Hohoho! Es weihnachtet sehr, auch bei unseren Junior Adlern.

    Zum Jahresabschluss trafen sich die Kids Club-Mitglieder am Sonntag, den 17. Dezemberz, noch einmal für eine große Weihnachtsfeier. Jede Menge Junior Adler und deren Eltern haben mit uns eine wunderbare Weihnachtsfeier im Magic Bowl in…
     
  7. FuFa
    Ein Jahr mit den Junior Adlern

    Und schon ist wieder ein Jahr mit tollen Momenten und unvergesslichen Erlebnissen vorbei. Wir haben hier nochmal die Junior Adler-Highlights 2017 für euch zusammengefasst:

    Frühjahr

    Das Jahr begann neben tollen Ticketaktionen mit einer Auswärtsfahrt nach Leverkusen. Leider konnten keine Punkte mit…
     
  8. FuFa
    Rückblick auf den Junior Adler-Adventskalender

    Die Weihnachtszeit ist vorbei und somit auch 24 Tage voller Geschenke! Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr so unglaublich viele von euch an unserem Adventskalender teilgenommen haben.

    Jeden Tag flatterten zahlreiche Nachrichten in unser Junior Adler-Postfach und wir durften uns fühlen wie der…
     
  9. FuFa
    Vielfältiges Programm für unsere Adler Classics

    Im Dezember ist der Startschuss für unsere Adler Classics gefallen. Und die breite Angebotspalette hat es in sich. Von einer exklusiven Führung in der EZB bis zu Stammtischen, Auswärtsfahrten und Schnupperkursen ist so allerlei dabei!

    Pünktlich zum Start unserer Adler Classics Anfang Dezember…
     
  10. FuFa
    Adler Classics-Heimspielkartenkontingent für die Rückrunde

    Für viele unserer Adler Classics sind Heimspiel-Besuche ein fester Bestandteil ihrer aktiven Freizeitgestaltung. Seit der Rückrunde der Saison 2017/2018 steht ihnen dafür auch ein exklusives Kartenkontingent für unsere Heimspiele im Block 18 B zur Verfügung. Für die Heimspiele unserer Profis…
     
  11. FuFa
    Stammtisch der Adler Classics am 07.02. entfällt

    Aufgrund der Terminierung des Pokalspiels gegen Mainz und der damit verbundenen Anzahl an Absagen für den Stammtisch, entfällt dieser am 07. Februar 2018! Bei Interesse ist es aber natürlich möglich, unsere Vereinsgaststätte Diva auch so zu besuchen und die Übertragung des Spiels dort zu…
     
  12. FuFa
    Viertelfinale des DFB-Pokals wurde terminiert

    Für uns bedeutet das: Mittwoch, den 07.02.2018, um 18:30 Uhr Anpfiff gegen den 1. FSV Mainz 05.

    Das Viertelfinale des DFB-Pokals wurde zeitgenau angesetzt:
    Am 07.02.2018, 18:30 Uhr treten wir Zuhause gegen den 1. FSV Mainz 05 an. Ticketinformationen zu diesem Heimspiel gibt es hier.
     
  13. FuFa
    Regionalbüro Busfahrt zur Hauptversammlung 2018

    Bus zur Mitgliederversammlung 2018

    Am Sonntag, den 28.01.18 findet die ordentliche Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt e. V. statt. Beginn ist um 11:00 Uhr (Einlass um 10:00 Uhr). Ort: Steubing Halle am Riederwald, Alfred Pfaff Str. 1. Das Regionalbüro der Fanabteilung setzt zu dieser…
     
  14. FuFa
    Bewerbt euch als Junior Adler-Reporter!

    Ihr stellt gerne Fragen und gebt euch so schnell mit keiner Antwort zufrieden? Ihr liebt es, Dingen auf den Grund zu gehen und hinter die Kulissen zu blicken?
    Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn wir sind auf der Suche nach Junior Adler-Reportern für unser Klubmagazin „Eintracht vom Main“!…
     
  15. FuFa
    Heimspielkarten für das DFB-Pokal Viertelfinale

    Der Familienblock der Commerzbank-Arena ist ein beliebter Treffpunkt von Junior Adlern geworden und ermöglicht Fußballspaß zu günstigen Preisen.


    Für das Heimspiel unserer Profis gegen Mainz steht für alle Mitglieder des Junior Adler Kids Clubs zwischen 7 und 14 Jahren ein eigenes Kartenkontingent…
     
  16. FuFa
    Auswärts nach Stuttgart

    Es ist wieder soweit! Am Samstag, den 24.Februar, macht sich ein Bus voller Junior Adler auf den Weg nach Stuttgart um unsere Profis in voller Lautstärke zu unterstützen!

    Die Abfahrt des Busses ist um 09:00 Uhr an der Wintersporthalle. Ihr kommt hier ganz bequem mit der S-Bahn (Haltestelle…
     
  17. FuFa
    Seid als Einlaufkind gegen den 1. FC Köln dabei!

    Kaum hat das Jahr begonnen, schon wartet ein echtes Highlight auf euch, denn ihr könnt als Einlaufkind dabei sein!


    Ihr seid zwischen 8 und 10 Jahren alt, Mitglied der Junior Adler und möchtet unbedingt mal an der Hand eines Fußballprofis auf den Rasen laufen? Dann müsst ihr dafür nur Folgendes…
     
  18. FuFa
    Auswärtsfahrt Augsburg

    Zu dem Auswärtsspiel in Augsburg, gegen den FC Augsburg, am Sonntag den 04.02.2018 (15:30 Uhr) bieten wir eine ICE-Fahrt an. Das Fahrtangebot wird am Freitag, den 19.01.2018, um 12 Uhr für Mitglieder online gestellt!


    Wir fahren am Sonntag, den 04.02.2018 mit dem ICE nach Augsburg.

    Die Zugfahrt…
     
  19. FuFa
    Regionalbüro Bahnfahrt nach Augsburg am 04.02.18

    Das Regionalbüro der Fanabteilung organisiert eine Bahnfahrt zum Auswärtsspiel beim FC Augsburg mit 2 Reisegruppen ab Gießen und Alsfeld.
    Augsburg WWK Arena -Sonntag, den 04.02.18 – Anstoß 15:30 Uhr
    Reisegruppe ab Gießen:
    08:54 Uhr Gießen Bahnhhof – RE 24403
    12:53 Uhr Frankfurt Hbf – ICE…
     
  20. FuFa
    Abteilungsvorstand blickt zufrieden auf das Jahr 2017 zurück

    Im Rahmen der vergangenen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung am Donnerstag, den 18.01.2018, zog der Abteilungsvorstand positive Bilanz.

    Mit nicht einmal 1,5 Stunden geht die vergangene Abteilungsversammlung wohl als die bislang kürzeste in die Abteilungsgeschichte ein. An Inhalten…
     
  • Du siehst momentan die grafisch erheblich abgespeckte Version des Adlerforums mit nervig-uffdringlicher Werbung. Das eine um die Serverlast gering zu halten, dess annere um das Forum zu finanzieren. Wenn dir die Beiträge zum Thema FuFa Pressemitteilungen der Fufa“ in der Kategorie „Fanbelange“ gefallen haben, du noch Fragen hast, Ergänzungen machen möchtest oder das Adlerforum in ganzer Pracht, inkl. Chat, den Bilder- und Videogalerien, Tippspiel, Veranstaltungskalender, der Spielhölle und allen anderen Funktionen kennenlernen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft im inoffizellen Fanforum zu Eintracht Frankfurt
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit bald tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Quasselbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollten hier extremistische, fremdenfeindliche oder illegale Inhalte verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Bereits gelesen von (Gesamt: 1)

    Diese Seite empfehlen